Tigu wird in Willingshain vermisst

Tigu die kleine Katzendame ist seit dem 23.07.2012 in 36275 Kirchheim-Willingshain verschwunden.

Sie ist 2 Jahre alt und kastriert. Ihre Fellfarbe ist silbergrau mit einem sehr leichten Stich braun. Sie hat einen weißen Punkt am Hals und ist an der Schnauze ebenfalls etwas weiß.

Wer hat diese Katze gesehen???? Wir sind über jeden Hinweis dankbar!!!

Tigu ist wieder aufgetaucht. Zwischenzeitlich ist sie wohl über ein Tierheim vermittelt worden, jedoch muss sie von dort abgehauen sein. Eine nette Dame nahm sich ihrer an und brachte sie zum Tierarzt. Dieser erkannte Tigu.

Nun ist sie wieder Zuhause.