DANKE ALLEN SPENDENDEN

Unsere Fellnasen und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die bei der Spendenaktion "Tierische Weihnacht im Schuhkarton" mitgemacht haben.

Besonderer Dank geht an alle Firmen, Banken und Organisationen, die uns regelmäßig mit ihren Spenden unterstützen.

Nur mit Ihnen und Euch allen schaffen wir es, den Tierschutz hier in Neukirchen und Umgebung aufrechtzuerhalten!

Wir wünschen ein tierisch gutes Neues!

NEUER VORSTAND GEWÄHLT

Unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen fand diesmal mitten in der Vorweihnachtszeit statt.

Mit kleinen Veränderungen im Team setzen 1. Vorsitzende Daniela Stolz und Stellvertreterin Martina Süss ihre Arbeit fort.

Neue Rechnerin des Vereins ist Melanie Günther. Schriftführerin bleibt Carmen Falk, Ann-Kathrin Wittke übernimmt die Stellvertretung. Hilde Klein-Reidt wurde als Beisitzerin gewählt.

Nach der Tagesordnung ging es bei leckerem Gebäck zum gemütlichen Teil über und das alte Vorstandsteam sowie die Pflegestellen-Mamas und -Papas konnten sich über liebevoll verpackte Aufmerksamkeiten (auch für die eigenen Fellnasen) freuen. Herzlichen Dank, Dani!

Herzlichen Dank an die Karin-von-Grumme-Douglas-Stiftung

Wir bedanken uns ganz herzlich für die (wirklich dringend benötigte) tolle Spende.

Von der Karin-von-Grumme-Douglas-Stiftung erreichten uns eine Palette Katzenfutter und eine Palette mit Katzenstreu!

Unsere Fellnasen lieben das Futter der "Pfotentafel" !

Dankeschön!!!

GROSSER DANK AN DIE VR BANK

Wir sind froh und dankbar, dass uns die VR Bank auch in diesem Jahr mit einer großen Spende bedacht hat.

Die stolze Summe von insgesamt 1.000,- € konnten wir zusammen mit der Tiernothilfe Schwalmstadt bei einem Termin in der Filiale der VR Bank entgegennehmen.

Herzlichen Dank - besonders im Namen unserer Tiere!

Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit der Initiative "www.tierheim-gesucht.de" vernetzen konnten.

Auf dieser Webseite werden bundesweit Tierheime/Tierschutzvereine gelistet und ermöglichen so Interessierten und potentiellen "Adoptiveltern" eine einfache Suche nach den Anlaufstellen in ihrer Nähe.