Wir brauchen Eure Unterstützung !!!

Liebe Tierfreunde,

wie Ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, sind unsere Pflegestellen seit Mitte letzten Jahres mehr als überfüllt, und leider verzeichnen wir nach wie vor mehr Zugänge als Vermittlungen. Das heißt, der Bedarf an Futter, Pflegeprodukten und Mitteln für die ärztliche Versorgung steigt ständig.

Inzwischen sind wir auch an die Grenzen unseres Budgets gestoßen - wir finanzieren unsere Arbeit lediglich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Uns geht schlicht und einfach das Geld für die Versorgung der Tiere aus, unsere Futtervorräte sind aufgebraucht. Daher möchten wir Euch bitten, uns dringend mit Eurer Futterspende zu unterstützen.

Wir benötigen unbedingt Nass- und Trockenfutter für Junioren und erwachsende Katzen,      z.B.:  Trockenfutter von Felix, Whiskas, Purina One, Smilla, Perfect Fit; Nassfutter in Portionsbeuteln/Dosen von Felix, Whiskas, Winston oder Topic/Lux.

Ihr findet dies in Supermärkten, Baumärkten mit Tierbedarf, im Zoogeschäft oder auch online. Ihr könnt die Sachen bei uns abgeben oder auch abholen lassen. Natürlich könnt Ihr  auch Geld spenden:

TSV Neukirchen, IBAN: DE87 5309 3200 0002 634350, BIC: GENODE51ALS

Auf Wunsch erhaltet Ihr eine Spendenbescheinigung.

Bei Fragen kontaktiert uns bitte unter Tel.: 0 17 2/66 87 977.

Wir bedanken uns ganz herzlich – besonders im Namen unserer Fellnasen!