Tierischer Adventskalender 2018

Da wir unsere Schützlinge auch mal so richtig verwöhnen und ihnen einen Festschmaus bieten wollen, bitten wir heute um  Spenden in Form von Leckerlis.

Wir sagen HERZLICHEN DANK und wünschen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH !

Auch in diesem Jahr würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns im Advent mit Ihrer Spende speziell für die Pflegestellen unterstützen – Futter-, Sachspenden, Ausstattung für unsere Pflegestellen und Leckerlis für die Weihnachtstage.

Vor jedem Adventssonntag geben wir noch die genaue Bedarfsliste bekannt:

1.      Advent -  Futterspenden (z.B. Nass- und Trockenfutter für Katzen, artgerechtes Kaninchenfutter)

2.      Advent -  Sachspenden (z.B. Handtücher, Decken, Krankenunterlagen)

3.      Advent -  Ausstattung der Pflegestellen (z.B. Trinkbrunnen, Katzentoiletten, Näpfe, Spielzeug)

4.      Advent -  Leckerlis (Vitaminpasten, Knabberstangen)

Wenn Sie selbst einkaufen möchten, finden Sie dies in Supermärkten, Baumärkten mit Tierbedarf, im Zoogeschäft oder auch online. Sie können die Spenden bei uns abgeben oder abholen lassen. Natürlich können Sie auch Geld spenden – bitte geben Sie als Verwendungszweck „Advent“ an:

TSV Neukirchen, IBAN: DE87 5309 3200 0002 634350, BIC: GENODE51ALS

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung und alle Spender werden am Ende der Aktion namentlich genannt.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie an: 0172/6687977

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen unserer Schützlinge und wünschen eine tierisch schöne Adventszeit!

Zum 3. Advent freuen wir uns über Spielzeug und neue Hygieneartikel für unsere Fellnasen - gerne auch für unsere Kaninchen:

Was wir uns für den 2. Advent wünschen: