Loui

DRINGEND:
Neues Zuhause für den dreijährigen Loui gesucht. Er ist auf einer Pflegestelle des Tierschutzverein Neukirchen als Kitten aufgewachsen und zu einer Familie nach Frankfurt a.M. gezogen, wo er Freigang und auch eine Partnerin hatte. Er kennt auch andere Katzen und Hunde.
Loui gehört allerdings zu den vorsichtigen und scheuen Vertretern und als sein Frauchen schwanger wurde, fing er plötzlich an, sein Revier zu markieren. Wir suchen für ihn ein neues, ruhiges Zuhause mit genauso ruhigen/m Artgenossen.

(Fotos Januar 2017)

Foto 08/2013

Loui, männlich geboren ca. Anfang Juni ist ein kleiner schüchterner Kerl. Er lässt sich nur dann anpacken und streicheln, wenn er das möchte. Allerdings ist auch auch immer da, wo der Mensch ist. Er braucht unbedingt eine souveräne Zweitkatze.

Auch suchte Loui ein Zuhause mit Freigang - das hat er jetzt gefunden. Louis ist am 06.02.2014 nach Frankfurt gezogen.

Foto 10/2013