Vermittelt 2018

Mia - sucht dringend eine neue Familie

WIR FREUEN UNS SEHR, DASS MIA EINE NEUE FAMILIE GEFUNDEN HAT!

Nach dem Tod ihres Frauchens suchen wir für die 5 Jahre alte Mischlingshündin Mia dringend eine neue Familie. Sie ist ein absoluter Traumhund, genießt und ist dankbar für alles, was man für sie und mit ihr tut - Gassi gehen, Streicheleinheiten und natürlich auch Leckerli. Wenn man in diese braunen Augen schaut, geht einem das Herz auf, man muss sie einfach gerne haben. Sie ist sehr anhänglich und liebevoll. Mia ist als Anfängerhund gut geeignet, mag Kinder und kennt auch Katzen.

Kontakt über Tierschutzverein Neukirchen.

Privatabgabe - Französische Bulldogge (m)

Privatabgabe

Schweren Herzens - aufgrund der allergischen Reaktionen meines Sohnes (1 Jahr) - müssen wir uns leider von unserem besten und treuesten Freund trennen.

Unsere Französische Bulldogge (Rüde) ist im Juli 5 Jahre alt geworden. Wir haben ihn bereits kurz nach seiner Geburt beim Züchter kennenlernen dürfen, und als er alt genug war, ist er direkt zu uns in die Familie gekommen.

Er ist ein kleines Kuschelmonster, liebt seine Menschen über alles und geht auch sehr sorgsam mit dem kleinsten Familienmitglied  um. Er läuft super an seiner Leine, ist Hunden, Katzen, generell anderen Tieren und Menschen, kleinen und größeren Kindern gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Größeren Hunden begegnet er mit Respekt und ist manchmal auch ein bisschen ängstlich.

Er liebt sein Körbchen, beschäftigt sich toll mit seinem Spielzeug, aber kuschelt auch gerne mit uns auf dem Sofa und möchte am liebsten überall dabei sein. Wenn es an der Haustür klingelt, bellt er gelegentlich, ist aber kein „Kläffer“.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo man ihm die Zeit für gemütliche Spaziergänge, Beschäftigung in Haus und Garten und natürlich Kuscheleinheiten geben kann.

Er ist kastriert und geimpft. Leider ist er selbst auch Allergiker (Hausstaub, Grasmilben, Futtermilben und Pilze). Aber durch die Gabe von Nassfutter hat man dies gut im Griff und muss nur bei den Spaziergängen im Herbst darauf achten, dass er Abstand von Pilzen hält.

Die Abgabe nach „erfolgreichem“ Kennenlernen erfolgt gegen Schutzvertrag.

Bei Interesse und für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein.

BARBIE (sucht Zuhause) und KEN (vermittelt)

Am 29.03.2018 war es für Ken soweit - er und Kumpel Nilix sind nach Homberg gezogen:

Die hübsche Barbie sucht nun noch ihr neues Zuhause:

(Foto März 2013)

Zuckerschock gefällig? Dann liegt Ihr bei den beiden genau richtig. Barbie und Ken sind beides Findelkinder, kamen im Alter von etwa 10 Wochen zu uns. Sie sind etwa Mitte Oktober 2017 geboren. Leider hat sich niemand gemeldet, dem sie fehlen.

Die beiden sind total lieb und verschmust, lieben es, von ihrer Pflegemama gestreichelt zu werden und verstehen sich auch prima mit allen anderen Katzen auf der Pflegestelle.

Es wäre schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten, ist aber kein Muss.

(Foto Dezember 2017)

Mimi (Privatabgabe)

Mimi ist im Mai 2018 in ihr neues Zuhause gezogen! Wir wünschen ihr ein tolles Leben mit den anderen Hopplern.

Diese hübsche Dame ist Mimi, zwei Jahre jung. Nach dem Tod ihres Partners sucht sie nun ein gutes, artgerechtes Zuhause mit anderen Kumpanen. Derzeit lebt sie in Innenhaltung.

Manchmal kann sie etwas zickig sein, aber hat generell ein sehr liebes Wesen. Mimi ist geimpft (RHD2/Myxo), ihr Kot wurde untersucht.

Gerne stellen wir den Kontakt mit dem derzeitigen Besitzer her. Wir hoffen, dass Mimi schnell wieder einen neuen Partner oder eine ganze Familie findet.

Privatabgabe - MIMI

Die 2 Jahre alte MIMI sucht nach dem Tod ihres Partners ein neues Zuhause mit anderen Kumpanen. Ab und zu ist die sehr hübsche Dame etwas zickig, aber grundsätzlich sehr lieb. Geimpft ist sie nicht. Zurzeit lebt sie in Innenhaltung. Mimi wird nur in ein artgerechtes Zuhause vermittelt - d.h. Gesellschaft mit anderen Mümmelmännern/-frauen, ausreichend Platz und artgerechte Versorgung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns.