Sid und Simba

Wir sind überglücklich, dass wir unsere beiden Schätzchen nach fast zwei Jahren endlich in der ersten Augustwoche 2018 in ihr eigenes, tolles Zuhause verabschieden durften. Wir wünschen den beiden ein tolles, langes Katzenleben!!!

Kaum zu glauben, aber unser rot-getigertes Doppelpack sucht immer noch nach einem neuen Zuhause!

(Fotos 20.02.2018)

Uns geht es zwar hier richtig gut und wir verstehen uns ganz toll mit unseren Pflege-Dosenöffnern und den Kumpels, aber wir hätten soooooo gerne eine eigene Familie!

(Fotos November 2017)              Wir sind zwei richtige Kuschel-Monster! Den Katzenschnupfen und die Tage ohne Futter haben wir Dank der tollen Versorgung unserer Pflegemama und des Tierarztes gut überstanden. Am liebsten würden wir zusammenbleiben, aber wir verstehen uns auch prima mit anderen von unserer Art. Wer gibt uns ein Zuhause?

(Foto September 2016)

Diese beiden Zwerge - ca. Anfang Juni 2016 geboren - wurden nacheinander von verschiedenen Leuten in Riebelsdorf gefunden - an der gleichen Stelle, schreiend und ohne eine Mama weit und breit. Ebenso ein drittes Kitten, dass sich aber noch beim Finder befindet. Eines der Babies war mindestens 1,5 Tage ohne Nahrung und wir sind heilfroh, dass es das überhaupt ausgehalten hat. Die beiden plagt auch noch ein böser Schnupfen, den wir aber sicher schnell in den Griff bekommen.

Sie werden nun erst einmal aufgepäppelt, tierärztlich versorgt und können dann in Ruhe mit unseren anderen Schützlingen und den großen Katzentanten und -onkeln wachsen, bis sie mit ca. 12 Wochen in ein Leben bei einer neuen Familie starten können.

(Fotos 28.07.16)